Ich will in den Urlaub… Am liebsten natürlich in die Karibik :)

Das Wetter wird zwar langsam wieder etwas besser in Good Old Germany, aber wie gern wäre ich jetzt irgendwo in der Karibik an einem traumhaften Strand…einfach dort in der Sonne liegen, den Blick über das Meer schweifen lassen und dem Rauschen der Wellen zuhören. Achja Urlaub ist schon was feines :).

Gerade habe ich auf der Webseite von Barbados dieses Video angeschaut:

Wäre schon richtig cool, dort auf einer Yacht durch die Karibik zu segeln und einfach das Leben zu genießen! Naja bis zu meinem nächsten Urlaub ist es noch etwas hin, und so ziehe ich mir die verschiedenen Videos, Bilder und Webseiten zur Karibik rein…

Kommentar verfassen

